Nach dem gelungenen und entspannten Pärchenshooting freuten wir uns um so mehr auf die Hochzeit von Anne und Ingo. An ihrem großen Tag am 3. August hätte das Wetter nicht schöner und die Gesichter nicht strahlender sein können, ein perfekter Tag um Hochzeit zu halten. Nach der emotionalen Trauung im Standesamt Dornburg, führten wir die beiden zum privaten Fotoshooting in die romantische Parkanlage rund um die Dornburger Schlösser. Anschließend hatten die beiden Zeit für sich, denn von Dornburg ging es mit der Pferdekutsche nach Camburg. Dort wurde mit der ganzen Familie und vielen lieben Freunden eine rauschende Polterhochzeit bis tief in die Nacht gefeiert.

Es war ein wahnsinnig schöner Tag und wir freuen uns immer noch bei euch gewesen zu sein. Vielen lieben Dank und beste Grüße, Lydia und Christoph

 

 

SHARE
COMMENTS

Was für ein Tag. Die Hochzeitsreportage von Anne und Ingo in Dornburg und Camburg war einer der zahlreichen Highlights diesen Sommer. Alle Bilder gibts auf http://www.christophkellerfoto.com