Hochzeitsreportage im Golfresort Weimarer Land mit Susanne und Martin.

Susanne und Martin lernten wir erst richtig während des Vorshootings zur Hochzeit am Jahresanfang zur Kirschblüte kennen. Die Bilder sind toll geworden, wir konnten also kaum den Hochzeitstag erwarten. Glücklicherweise kennt die Braut die Friseurin höchstpersönlich und somit hatten wir den gesamten Salon für uns. Nach dem Ankleiden ging es zur kirchlichen Trauung in die Kirche von Möhrsdorf. Die eigentliche Hochzeitsfeier fand jedoch im Spa & Golfresort Weimarer Land in Blankenhain statt. Die großzügig angelegte Anlage bot viele Gelegenheiten für das Brautpaarshooting. Gefeiert wurde dann ausgelassen in der liebevoll und hochwertig eingerichtete „Golfhütte“. Sowohl die Gäste als auch das Brautpaar waren begeistert vom ganzen Tag.

Euch liebe Susanne und Martin wünschen wir alles Gute. Wir sehen uns bestimmt demnächst mal wieder. Habt vielen Dank, dass wir eure Fotografen sein durften.

 

01_susanne_martin_hochzeit

 

03_susanne_martin_hochzeit

 

04_susanne_martin_hochzeit

 

05_susanne_martin_hochzeit

 

06_susanne_martin_hochzeit

 

07_susanne_martin_hochzeit

 

08_susanne_martin_hochzeit

 

09_susanne_martin_hochzeit

 

10_susanne_martin_hochzeit

 

11_susanne_martin_hochzeit

 

12_susanne_martin_hochzeit

 

13_susanne_martin_hochzeit

 

14_susanne_martin_hochzeit

 

15_susanne_martin_hochzeit

 

16_susanne_martin_hochzeit

 

17_susanne_martin_hochzeit

 

18_susanne_martin_hochzeit

 

19_susanne_martin_hochzeit

 

20_susanne_martin_hochzeit

 

21_susanne_martin_hochzeit

 

22_susanne_martin_hochzeit

 

23_susanne_martin_hochzeit

 

25_susanne_martin_hochzeit

 

26_susanne_martin_hochzeit

 

27_susanne_martin_hochzeit

 

28_susanne_martin_hochzeit

 

29_susanne_martin_hochzeit

 

30_susanne_martin_hochzeit

 

31_susanne_martin_hochzeit

 

32_susanne_martin_hochzeit

 

33_susanne_martin_hochzeit

 

34_susanne_martin_hochzeit

 

35_susanne_martin_hochzeit

 

36_susanne_martin_hochzeit

 

37_susanne_martin_hochzeit

 

38_susanne_martin_hochzeit

 

39_susanne_martin_hochzeit

 

40_susanne_martin_hochzeit

 

41_susanne_martin_hochzeit

 

42_susanne_martin_hochzeit

 

43_susanne_martin_hochzeit

 

44_susanne_martin_hochzeit

 

45_susanne_martin_hochzeit

 

46_susanne_martin_hochzeit

 

47_susanne_martin_hochzeit

 

48_susanne_martin_hochzeit

 

49_susanne_martin_hochzeit

 

50_susanne_martin_hochzeit

 

52_susanne_martin_hochzeit

 

53_susanne_martin_hochzeit

 

54_susanne_martin_hochzeit

 

55_susanne_martin_hochzeit

 

56_susanne_martin_hochzeit

 

57_susanne_martin_hochzeit

 

58_susanne_martin_hochzeit

 

59_susanne_martin_hochzeit

 

60_susanne_martin_hochzeit

 

61_susanne_martin_hochzeit

 

62_susanne_martin_hochzeit

 

63_susanne_martin_hochzeit

SHARE
COMMENTS