In wenigen Tagen werden Claudia und Cliff kirchlich heiraten. Es wurde also höchste Zeit für das Vorshooting um die beiden besser kennen zu lernen. Claudia wünschte sich als Location den Domgarten im Dom zu Naumburg. Entstanden sind wunderbar leichte Sommerbilder, welche uns voller Vorfreude auf den großen Tag der Beiden warten lassen.

Liebe Grüße, Lydia und Christoph

01_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

02_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

05_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

06_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

07_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

08_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

09_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

10_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

11_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

12_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

13_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

14_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

15_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

16_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

17_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

18_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

19_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

20_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

21_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

22_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

23_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

24_Claudia_Cliff_Vorshooting

 

25_Claudia_Cliff_Vorshooting

SHARE
COMMENTS

[…] langersehntesten Hochzeiten für uns im vergangenen Jahr war die von Claudia und Cliff. Schon beim Vorshooting merkten wir, dass die beiden wunderbar harmonieren. Unser Tag begann bei Claudia und der […]

Vielen Dank für diese tollen Fotos, wir sind mit deiner professionellen Arbeit mehr als zufrieden, freuen uns schon sehr auf die Fotos zur Hochzeit und empfehlen dich auf jeden Fall weiter!